Simone Hirschmüller

Vizedirektorin, Client Service & Administration

Par­a­le­gal Aus­bil­dung an der Zür­cher Hoch­schu­le für An­ge­wand­te Wis­sen­schaf­ten (ZHAW - Par­a­le­gal 2013). Ar­bei­te­te von 1995- 1997 im De­vi­sen­han­del bei der UBS AG (vor­mals SBC War­burg). Von 1997-1999 Tä­tig­keit bei der Zu­las­sungs­stel­le Ge­schäfts­be­reich Ko­tie­rung der SIX Swiss Ex­ch­an­ge (vor­mals Schwei­zer Bör­se SWX). Von 1999-2005 As­si­sten­tin im Cli­ent Re­la­ti­onship Team UK der So­cié­té Gé­né­ra­le Pri­va­te Ban­king (vor­mals Rüegg Bank). Seit 2005 Cli­ent Services & Ad­mi­ni­stra­ti­on Ver­ant­wort­li­che bei der FIRST IN­DE­PEN­DENT FUND SER­VICES AG.


Zu­rück zum Team